Montag, 18. Juni 2016 0 Kommentare

Daddeln zwischen der Prüfungsvorbereitung

Bei den Fachhochschulen geht es schon wieder in die finale Phase des Sommersemesters: in ca. 2 Wochen beginnen die Prüfungen und für viele heißt das bereits: weniger Party, mehr lernen.
Doch keiner mag zig Stunden durchzulernen, sondern braucht auch mal Abwechslung fürs Hirn.
So schafft ein mancher während der Prüfungsvorbereitung schon eine ganze Staffel von "How I Met Your Mother" oder spielt bei dem schönen Wetter auf dem Balkon oder am Weiher so manches Nintendeo DS Spiel von Anfang bis Ende durch.
Nur nach einer Folge oder einem Spiel heißt es dann wieder: zurück an den Schreibtisch und lernen!

Aber auch sonst findet sich in der Vorbereitungsphase so viel Zeit für Zimmer aufräumen, abspülen, endlich mal den Kleiderschrank ausmisten, Einkaufen und und und...